LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Kürbis-Fratze

Im Herbst sieht man sie wieder, die gruseligen Fratzen, wie sie durch die Fenster glotzen. Mein Kürbis heißt Kirbitz und so wird er gemacht:

Zuerst schneidest du einen großen Deckel im Zick-Zack aus dem Kürbis.

Höhle den ganzen Kürbis mit einem Esslöffel oder noch besser, mit einem Ausschäler aus.

Schnitze mit dem Küchenmesser eine gruselige Fratze in die Kürbiswand. Geometrische Formen eignen sich am besten.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Kikunst
Zzzebra
Mellvil
Mellvil