LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Sand-Tic-Tac-Toe

Michael Green und ich haben eine Wette abgeschlossen, wer wohl im Tic-Tac-Toe-Spiel gewinnt. Das macht die ganze Sache ziemlich spannend. Ich bin sicher, ich werde gewinnen! So funktioniert das Spiel:

Ich male ein großes Viereck in den Sand und unterteile es in 9 kleine Spielfelder. Michael Green hat 3 Steine, ich habe aus meiner Sammlung 3 Muscheln mitgebracht. Immer abwechselnd setzen wir unsere Spielsteine auf das Spielfeld. Dann dürfen wir die Spielsteine abwechselnd ein Feld nach rechts, links, oben oder unten (aber nicht schräg) ziehen, bis eine waagerechte, senkrechte oder diagonale Dreierreihe entstanden ist. Wer’s zuerst geschafft hat, schreit schnell: Tic-Tac-Toe!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop