LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Ball, rette mich!

Dem Fänger ausweichen und dann noch gezielt werfen - dieses Schwimmbad-Spiel für geübte Schwimmer und gute Werfer hat es in sich!

Einer spielt den Fänger, der versucht, einen anderen Spieler mit dem Ball zu treffen. Die Spieler müssen geschickt ausweichen. Doch es gibt Rettung - wenn ein Spieler in Gefahr gerät gefangen zu werden, können ihm seine Mitspieler den Ball zuwerfen. Wenn er den Ball nicht fangen kann und vom Fänger erwischt wird, wird der Gefangene jetzt selbst Fänger und der vorher erfolgreiche Fänger kommt in die Gruppe zurück.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop