LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Wasserfall

Unter einem Wasserfall zu stehen und das Wasser auf sich niederprasseln zu lassen, ist ein Naturerlebnis, das du dir nicht entgehen lassen solltest, wenn du im Sommer in den Bergen unterwegs bist. Doch auch im Schwimmbad, im See oder im Meer brauchst du darauf nicht verzichten.

Da jedoch ein selbst gemachter Wasserfall viel kleiner ausfällt als jede Natur-Variante, ist "Wasserfall" eher ein Spiel für kleinere Kinder und ihre Eltern oder andere Erwachsene. Sie "bauen" den Wasserfall, die Kinder laufen drunter hindurch.

So funktioniert es: Zwei oder vier Erwachsene nehmen ein Bettlaken und tauchen es ausgebreitet unters Wasser. Auf Kommando ziehen sie das Tuch, das jetzt gut mit Wasser gefüllt ist, gleichzeitig an den vier Ecken hoch. Jetzt seid ihr Kinder dran! Lauft unter dem Wasserfall hindurch!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop