LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Wippe

Ein Riesenspaß ist die Unterwasserwippe, wenn im Sommer die Sonne heiß vom Himmel brennt. Auf jeden Fall solltest du gut schwimmen können und schon ein bisschen größer sein.

Bitte einen Erwachsenen, sie zu bauen und mit schweren Steinen gut auf dem Grund eines flachen Sees oder tiefen Baches zu verankern. Und dann Luft anhalten und auf ins kühle Nass!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop