LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Botanisiertrommel

Den ganzen Tag war ich unterwegs, und meine "Botanisiertrommel" habe ich mitgenommen. Eigentlich ist es eine einfache Blechdose, in der einmal Kekse waren, mit einer langen Kordel zum Tragen. Ich habe schöne Steine gesammelt und Blätter und Gräser, ein bisschen Baumrinde und 2 Schneckenhäuser vom letzten Jahr. Das kann ich alles gut gebrauchen!

Ganz obendrauf liegen Blüten von Butterblumen, Gänseblümchen und Vergissmeinnicht. Davon gibt es so viele, die ganze Wiese war voll. Seltene Blüten möchte ich nicht pflücken. Die Blüten werde ich pressen und "für besondere Gelegenheiten" aufbewahren.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop