LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Schwarzer Holunder (Sambucus nigra)

Das Blatt sieht so ähnlich aus wie das Blatt der Esche. Holunderblätter haben aber nur 5 bis 7 spitze Blättchen an dem langen und dünnen Stiel. Außerdem macht der Holunder meist mehrere Stämmchen nebeneinander und wächst zu einem großen Strauch heran. Er kann aber auch wie ein normaler Baum wachsen.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop