LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Spinnen im Netz

Früher habe ich mich immer vor Spinnen geekelt, aber heute finde ich, dass sie sehr interessante und nützliche Tierchen sind. Sie fangen die lästigen Stechmücken und ihre Netze sind wahre Kunstwerke.

Beobachte einmal eine Spinne in ihrem Netz für eine Weile. Du wirst merken, das die Tierchen gar nicht so ekelig sind. Spinnen sind fleißig und fangen kleine Insekten. Manche Spinnen haben sogar ein tolles Muster auf dem Rücken. Nimm eine Sprühflasche und befeuchte ihr Netz sehr vorsichtig mit Wasser, so kannst du es besser sehen. Es funkelt in der Sonne wie tausend Diamanten. Das ist sehr hübsch.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop