LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Beschützen

Ein Spieler stellt sich in die Mitte und soll von den anderen Spielern, die im Kreis um ihn herum stehen, mit dem Ball abgeworfen werden. Das ist gar nicht so einfach, denn dieser Spieler bekommt einen zweiten Spieler als Beschützer in die Mitte, der die geworfenen Bälle abwehrt, so dass sein Partner nicht getroffen wird. Gelingt das den Kreisspielern doch, werden die Plätze getauscht. Die beiden aus der Mitte stellen sich in den Kreis, zwei andere aus dem Kreis gehen in die Mitte.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop