LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Neckball

Ein Spiel, das ihr schon ab drei Spielern spielen könnt. Zwei von euch stellen sich im Abstand von ungefähr 8 – 10 Schritten voneinander auf. Diese beiden werfen sich den Ball zu (bei kleineren Kindern könnt ihr auch vereinbaren, dass der Ball über den Boden gerollt werden muss). Der dritte Spieler steht in der Mitte und versucht, den Ball abzufangen. Wenn ihm das gelingt, muss derjenige, der den Ball geworfen hat, in die Mitte.

Seid ihr mehr als drei Kinder, könnt ihr das Spiel trotzdem spielen. Ihr stellt euch im Kreis auf und werft euch den Ball zu. Einer steht in der Mitte und versucht wiederum, den Ball zu fangen. Fängt er ihn, muss der Werfer in die Mitte.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop