LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Schrittball

Zeichnet zwei Linien auf den Boden. Je nachdem, wie viel Platz ihr zur Verfügung habt, können die Linien 15 – 25 Schritte voneinander entfernt sein. Alle Spieler bis auf einen stellen sich auf eine der Linien, der eine stellt sich ein paar Schritte vor diese Spielerreihe. Er ist der Werfer und wirft nacheinander jedem Spieler in der Reihe den Ball zu. Dieser muss den Ball fangen und ihn zurückwerfen. Glückt der Wurf, darf der Spieler in der Reihe 1 Schritt in Richtung der zweiten Linie – der Ziellinie – machen. Fällt der Ball auf den Boden, muss er einen Schritt zurückgehen. Wer die Ziellinie als Erster erreicht, hat gewonnen.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop