LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Strumpf stricken

Ihr braucht eine Wand und einen Ball und solltet nicht zu viele Spieler sein, ein bis vier Spieler ist ideal. Im Abstand von etwa 4 – 5 Schritten zur Wand beginnt der erste Spieler. Er wirft den Ball an die Wand. Solange der Ball fliegt, an der Wand abprallt und zu ihm zurückkommt, geht der Spieler einen Schritt zurück. Beim zweiten Wurf geht er wieder einen Schritt zurück. Das geht so lange, bis er 10 Schritte rückwärts gemacht hat. Danach geht es umgekehrt und er macht bei jedem Wurf einen Schritt nach vorne, bis er die Wand wieder erreicht hat. Bei mehreren Spielern ist jeder so lange dran, bis er einen Fehler macht. Dann kommt der Nächste. Wer alle 20 Schritte – 10 rückwärts und 10 vorwärts – als erster fehlerfrei schafft, hat gewonnen.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop