LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Wer war's

Ab ungefähr 6 Mitspielern könnt ihr mal folgendes Ballspiel ausprobieren: Stellt euch alle in einer Reihe nebeneinander auf – bis auf einen. Dieser geht ein paar Schritte vor die Reihe und stellt sich mit dem Rücken zur Spielerreihe.

Nun beginnt ein Spieler in der Reihe: er wirft den Ball auf den Spieler vor ihm. Sobald dieser getroffen ist, darf er sich umdrehen, um herauszufinden, wer auf ihn geworfen hat. Der Werfer also, will er nicht sofort erkannt werden, muss sich nach seinem Wurf blitzschnell so in die Reihe stellen, als sei nichts gewesen! Der beworfene Spieler muss nun raten, wer's war. Rät er richtig, geht er zurück in die Reihe und der Werfer ist mit Raten dran. Rät er falsch, wird er erneut beworfen.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop