LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Frosch, fang den Ball!

"Frosch, fang den Ball!" ist doppelt gut - erst einmal als Spiel, das ihr außerhalb des Wassers ausprobiert und dann anschließend im Wasser spielen könnt! Wenn ihr im Wasser spielt, achtet darauf, dass der Untergrund weich ist - ihr könnt euch sonst verletzen.

Und so geht es: Stellt euch in einem Kreis auf, einer von euch ist der Frosch. Er stellt sich in die Mitte und versucht, den Ball, den sich die Kreis-Spieler zuwerfen, abzufangen. Jedes Mal, wenn der Frosch den Ball erwischt oder auch nur berührt hat, werden die Rollen getauscht: Jetzt wird der Spieler, der den Ball geworfen hat, der Frosch!
Noch ein Tipp: Zwei Frösche in der Mitte sind eine tolle Abwechslung! Dann kommt es umso mehr auf gute Würfe an; doch auch die Frösche müssen sich genau absprechen, damit sie sich nicht gegenseitig behindern.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop