LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Fuchsspiel

Zeichne einen großen Kreis von ungefähr 2 Meter Durchmesser mit weißer Kreide auf den Boden. Ein Spieler wird ausgelost, er ist der "Fuchs" im "Fuchsloch".

Alle anderen Mitspieler laufen um den Kreis. Sie rufen: "Fuchs im Loch, fang uns doch!" Der eine oder andere Spieler flitzt immer mal wieder wie ein Blitz durch das Fuchsloch. Der Fuchs versucht die Spieler zu fangen oder wenigstens zu berühren. Tritt er dabei über die Kreidelinie hinaus, muss er gleich ausscheiden. Und wer vom Fuchs gefangen wird, muss ebenfalls ausscheiden. Wenn nur noch ein Spieler übrig ist, ist das Spiel zu Ende. Der letzte Spieler darf dann beim nächsten Mal Fuchs sein.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop