LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Zimmer frei

An dieser "Wohnungssuche" können bis zu zwanzig Mitspieler teilnehmen, es sollten aber mindestens fünf sein. Bis auf einen zeichnen alle Spieler einen Kreis auf den Boden.

Der Kreis muss so groß sein, dass ein Spieler Platz darin findet. Das ist das Zimmer. Der "wohnungssuchende" Mitspieler will die Nacht natürlich nicht draußen verbringen, deshalb versucht er, an ein Zimmer zu kommen. Dazu ruft er laut: "Alle ziehen um". Im entstehenden Umzugsgetümmel versucht er, ein freies Zimmer zu ergattern. Ein Spieler geht dabei natürlich wieder leer aus und muss in der nächsten runde sein Glück versuchen.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop