LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Hinausfliegen

Lege eine Zielgrube und eine Wurflinie in etwa drei Metern Entfernung davon an.

In der gelosten Reihenfolge werfen die Spieler nacheinander je zwei Murmeln gleichzeitig in die Grube: die eine sollte darin liegen bleiben, die andere darüber hinausfliegen. Gelingt das, bekommt der betreffende Spieler alle Kugeln, die bis dahin geworfen wurden. Bleiben beide Murmeln in der Grube oder liegen beide außerhalb, lässt er beide Kugeln liegen - und der nächste Spieler ist an der Reihe.

Bei diesem Spiel sollte vor jeder neuen Runde die Reihenfolge neu bestimmt werden, damit jeder Spieler auch einmal als Letzter an der Reihe ist und damit die Chance auf den wahrscheinlich größten Gewinn hat.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop