LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Glücksmurmel

Für dieses Spiel brauchst du eine Menge Murmeln. Insgesamt ungefähr 30 Stück pro Runde. Jeder Mitspieler setzt gleich viele Murmeln, zum Beispiel bei fünf Spielern jeder sechs Stück. Du legst eine Zielgrube an und dann wird die Reihenfolge gelost.

Der erste Spieler wirft alle Murmeln auf einmal so, dass möglichst viele davon in die Grube fallen. Danach dürfen die anderen - in der gelosten Reihenfolge - versuchen, die neben der Zielgrube liegenden Murmeln in die Grube hineinzuschnippen. Wer das schafft, darf weitermachen. Wenn er nicht trifft, ist der nächste Spieler an der Reihe. Gewonnen hat, wer die letzte Kugel in die Grube befördert: Er darf alle Murmeln kassieren.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop