LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Murmeln sammeln

Wer sammelt die meisten Murmeln, ohne dass der Luftballon herunterfällt?

Du brauchst: ganz viele Murmeln, einen Luftballon für jeweils zwei Kinder

Verteile die Murmeln überall auf dem Boden. Immer zwei Kinder tun sich zum Sammeln zusammen. Allerdings „kleben“ sie aneinander, denn sie müssen den Luftballon zwischen ihre Stirn klemmen und die ganze Zeit dort festklemmen. Welches Kinderpaar sammelt in der vorgegebenen Zeit, z.B. 2 oder 3 Minuten, die meisten Murmeln?

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop