LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Schlösschen

Dieses Spiel baust du eine Pyramide aus vier Murmeln: drei unten und die vierte obenauf. Das ist das Schlösschen.

In etwa fünf Metern Entfernung vom Schlösschen markierst du die Wurflinie, von der aus die Spieler in der ausgelosten Reihenfolge mit einer Murmel nach dem Schlösschen rollen oder werfen. Gelingt es einem Spieler, das Schlösschen zu treffen, darf er nicht nur diese vier Murmeln kassieren, sondern auch alle anderen, die fehlgegangen sind. Trifft er nicht, verliert er seine Murmel und der nächste ist an der Reihe.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop