LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Murmeln auf Spannweite werfen

Das ist ein Spiel für zwei Spieler - also genau passend für Michael Green und mich.

Michael Green wirft die erste Kugel.

Mit meiner Murmel versuche ich, die Murmel von Michael Green zu treffen oder ihr möglichst nahe zu kommen.

Wenn ich es geschafft habe, oder wenn ich beide Murmeln mit gespreizten Fingern berühren kann, dann gehören sie mir mir. Wenn nicht, bekommt Michael Green beide Murmeln. Und beim nächsten Durchgang werfe ich die erste Murmel.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop