LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Ausweichen und Fangen

Für dieses Spiel braucht ihr einen Ball und möglichst viel Platz zum Rennen. Ein Spielleiter wird gewählt, und er erhält den Ball. Die Anderen versammeln sich um ihn herum. Dann wirft der Spielleiter den Ball in die Luft, und die Spieler versuchen den Ball zu fangen. Wer den Ball fangen kann, der darf sofort auf einen Mitspieler zielen und ihn abwerfen.

Allerdings muss er dafür stehen bleiben. Die anderen Mitspieler laufen dagegen hin- und her. Kann der "angegriffene" Spieler den Ball aber auffangen, wendet sich das Blatt. Jetzt darf er seine Mitspieler abwerfen. Wer abgeworfen wurde, scheidet aus. Anschließend wirft der Spielleiter den Ball erneut hoch.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop