LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Ehrenkodex oder Ehrenpodex?

Nanu, wirst du sagen! Kann die Hanna nicht mal richtig "Ehrenkodex" schreiben? - Doch, kann sie wohl! Das Spiel heißt aber nun mal Ehrenpodex, weil die Spieler ihre Ehre mit dem Po verteidigen.

Und das geht so: Es werden zunächst Paare unter den Mitspielern gebildet. Jedes dieser Paare zeichnet einen Kreis mit drei Meter Durchmesser auf den Boden. Dann stellen sich die Paare Po an Po in die Mitte ihres Kreises. Ein Mitspieler gibt jetzt das Startsignal. Nun versucht jeder, den anderen mit dem Hinterteil aus dem Kreis zu schieben.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop