LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Eisschollen-Transport

Bei diesem Spiel braucht man große Decken, Turnmatten oder etwas Ähnliches. Es werden Gruppen gebildet und jede Gruppe erhält zwei Decken.

Ziel des Spieles ist es, eine festgelegte Strecke zurückzulegen. Der Boden darf nicht berührt werden, denn er ist das Wasser, in das keiner hineinfallen will. - Schließlich befinden sich die Gruppen am Nordpol, und das Wasser ist eiskalt. - Außerdem gäbe es auch keine "Eisschollen", also die beiden Decken, mit denen jede Gruppe ans Ziel kommt. Nun stellen sich alle Spieler einer Gruppe auf eine Decke. Die zweite Decke wird über die Köpfe der Spieler nach vorne gereicht und wieder hingelegt. Alle springen dann auf die vordere Eisscholle und nehmen die hintere wieder auf. So geht es weiter bis ans Ziel.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop