LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Schleuderball

Dieses Spiel ist für mindestens vier Spieler gedacht. Es macht aber mehr Spaß, wenn die Spielerzahl noch größer ist. Je zwei Spieler bilden ein Paar. Dann bekommt jedes Paar ein Handtuch, und jeder Spieler nimmt einen Zipfel in die Hand.

Mit diesem Schwungtuch wird nun ein Ball geschleudert, der von einem anderen Paar ebenso aufgefangen werden muss. Wenn genügend Mitspieler vorhanden sind, können die Paare auch einen Kreis bilden, durch den der Ball dann kreuz und quer geschleudert wird. Innerhalb des Kreises können auch mehrere Bälle gleichzeitig unterwegs sein. Das macht das Spiel noch schwieriger, aber auch spannender.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop