LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Australienreise

Du brauchst: Drei Würfel
Warst du schon einmal in Australien? Ich noch nicht - würde gerne mal hinfahren! Mit diesem Würfelspiel wäre  schon ein Anfang gemacht...

Jeder Spieler muss würfeln, bis er die Zahlenreihe 1 - 6 zusammen hat, damit wäre die Hinreise nach Australien geschafft. Dafür sortiert er aus seinen Würfen die entsprechenden Punktzahlen heraus, beginnend mit der 1. Wenn er zwei aufeinander folgende Punktzahlen gewürfelt hat, darf er auch zwei oder drei Würfelergebnisse eines Wurfes notieren. Danach geht's wieder zurück nach Hause und man tritt die Rückreise an. Jetzt geht es darum, die umgekehrte Zahlenreihe zusammenzustellen - wer beides mit den wenigsten Würfen schafft, ist König von Australien!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop