LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Der Akrobat

Du brauchst: Drei Würfel
Lege die drei Würfel eng nebeneinander auf den Tisch und nimm die Reihe nun mit Daumen und Zeigefinger auf. Versuche nun den mittleren Würfel fallen zu lassen, ohne dass du ihn berührst. Du musst dazu die Finger ein bisschen locker lassen und sofort wieder schließen, so dass die anderen beiden Würfel in der Mitte zusammenschnappen. Der Trick: Du befeuchtest deine Finger vorher etwas.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop