LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Makao

Du brauchst: 1 Würfel
Die Punktzahl ist bei diesem Spiel vorher festgelegt - keiner darf mehr als 9 Punkte würfeln, egal mit wie vielen Würfen. Klar, wer die meisten Punkte hat, gewinnt!

Wer mehr als 9 Punkte hat fliegt  aus der Wertung raus. Kompliziert? Also, hier ist ein Beispiel: Großvater wirft mit drei Würfen eine 8, Michael Green riskiert vier Würfe, aber am Ende hat er damit 10 Punkte und scheidet aus. Ich habe mit zweimal Würfeln 6 Punkte bekommen und stehe damit am schlechtesten, aber dann bin ich ganz mutig und würfle noch einmal: Hurra! Ich habe eine 3 gewürfelt, also insgesamt 9 Punkte! Damit habe ich Großvater besiegt und die Runde gewonnen!
Wenn man mehrere Runden spielt, sollte man die Ergebnisse aufschreiben, sonst wird man ja ganz verrückt im Kopf!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop