LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Mausern

Du brauchst: Drei Würfel
Dieses Spiel spielt man am besten drei Runden. Jeder darf pro Runde einmal würfeln. Ein Spieler schreibt die gewürfelten Ergebnisse, in dem er die Punkte der drei Würfel zusammenrechnet, auf. Vorsicht: Die 2 und die 5 werden aber als Minuspunkte berechnet! Das heißt, sie werden vom Punktekonto abgezogen. Wer sich auf diese Weise mausert und sich von seinen Punkten entledigt, ist am Ende der gemauserte Sieger!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop