LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Schokolade würfeln

Du brauchst: 1 Würfel
Das ist ein Spiel für Schnelle! Zuerst müsst ihr eine Tafel Schokolade in Zeitungspapier gut verpacken und verschnüren und mit Messer und Gabel zusammen auf einem Tablett anrichten! Dann geht’s los: Es wird reihum gewürfelt. Wirft ein Mitspieler eine 6, beginnt er schnell mit dem Besteck die Schokoladenpackung zu öffnen, während die anderen weiter würfeln.

Würfelt der Nächste eine 6, ruft er laut „Halt!“ und Messer und Gabel müssen dann an ihn abgegeben werden. Nun darf er seine Geschicklichkeit beweisen. Ist die Verpackung erst einmal geöffnet, dauert es meistens auch nicht mehr lange, bis die Schokolade verschlungen ist. Schwieriger wird es noch, wenn der Schokoladenesser sich jeweils vorher noch mit Schal, Handschuhen und Mütze verkleiden muss!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Zzzebra
Mellvil
Mellvil
Zzzebra
Mellvil