LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Würfelrennen

Du brauchst: Drei Würfel
Das ist ein Spiel für Rechner! Jeder Spieler darf zehnmal hintereinander würfeln. Er muss es schaffen, dass bei einem Wurf die Summe zweier Würfel die Punktzahl des dritten ergibt, also zum Beispiel 2-3-5 (2+3=5).
Wer es am schnellsten schafft, so zu würfeln, der ist zweifellos der Sieger!

Für Mathematikgenies gibt es noch eine Variante. Hier rechnet man die Unterseite der Würfel zusammen.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop