LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Elefantentanz

Elefanten trampeln beim Tanzen. Damit sich ihre Rüssel nicht verknoten, tanzen Elefanten nur Rücken an Rücken und verhaken die Arme ineinander. Nun kann das Tanzgetrampel losgehen, zwei rechtsherum, zwei linksherum und einmal im Kreis. Aber wer bestimmt, wo’s hingeht? Elefanten sprechen nämlich nicht beim Tanzen. Sie müssen sich also ohne Worte verständigen.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop