LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Fantasiesprache

Als Ratespiel in größerer Runde macht die Fantasiesprache am meisten Spaß. Einer beginnt und sagt ein ausgedachtes Wort in die Runde; "Luftsprüsel" beispielsweise oder "Spielplätsch" oder "Sprachschwätz". Schon das Ausdenken eines Wortes ist ein Vergnügen. Nun versuchen alle Mitspieler, eine möglichst passende Übersetzung für das neue Wort zu finden. Der mit der besten Übersetzung darf die nächste Runde eröffnen.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop