LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Raschelkonzert beim Frühstück

Derjenige, der zum Frühstück die Brötchen geholt hat, leert die Krümel aus der Tüte und fängt an, mit der Tüte zu rascheln. Die anderen Familienmitglieder dürfen beim Konzert natürlich auch mitmachen und holen sich schnell eine Zellophan- oder Papiertüte, etwas Butterbrot- oder Backpapier.

Nun raschelt’s und knistert’s, alle auf einmal, einmal laut einmal leise, einmal durcheinander, einmal im Takt, und zum großen Finale werden die Papiertüten aufgeblasen und mit einem Knall zum Platzen gebracht.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop