LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Spiegellauf

Ein Spiel für zwei Mitspieler. Jeder braucht einen Spiegel. Dann stellen sie sich in großem Abstand voneinander auf - Rücken gegen Rücken. Nun versuchen sie, sich so schnell wie möglich rückwärts aufeinander zuzubewegen und den Weg mit Hilfe des Spiegels zu finden. Das ist gar nicht so einfach.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop