LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Spiegelspiel

Zwei liegen sich bäuchlings gegenüber. Jeder stützt das Kinn auf die Hände auf. Der jüngere beginnt und zieht ein Gesicht, ein fröhliches oder trauriges, ein freundliches oder grimmiges. Der Mitspieler versucht nun, dessen Spiegel zu sein und den Gesichtsausdruck genau wiederzugeben. Dann wird getauscht. Irgendwann mal sagte Hanna-Zebra sagte: "Großvater, deine vielen Falten kann ich aber nicht nachmachen!"

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop