LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Ich will deinen Platz

Die Spieler stehen oder sitzen in einem nicht zu kleinen Kreis. Ein Kind ist der Fänger und geht um den Kreis herum, weil es keinen Platz hat. Es will aber auch in den Kreis und tippt deshalb einem Kind auf die Schulter. Das angetippte Kind rennt nun in die entgegengesetzte Richtung des Fängers, der ebenfalls zu laufen beginnt. Die beiden Kinder rennen so schnell wie möglich um den Kreis. Wer als Erster den freien Platz erreicht, darf ihn besetzen. Ist es das angetippte Kind, hat es seinen Platz verteidigt. Ist es der Fänger, muss das angetippte Kind der neue Fänger sein.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop