LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Stafetten

Dieses Spiel kann man wirklich bei jedem Kindergeburtstag spielen, denn es ist die Grundidee für viele spannende Wettläufe. Die Kinder bilden zwei Mannschaften, die um die Wette laufen. Einer nach dem anderen muss von einer Startlinie aus zu einer Wendemarke laufen und zurückkehren. Erst wenn ein Läufer wieder die Startlinie überschritten hat, darf der nächste Läufer der Mannschaft loslaufen und so weiter. Aus dieser reinen Laufstafette kann man einmal schwierige, einmal witzige Wettbewerbe machen: Die Läufer müssen eine zusammengefaltete Zeitung auf dem Kopf balancieren, ein volles Glas Wasser tragen, einen Löffel halten, auf dem eine Kartoffel liegt, dürfen nur auf einem Bein hüpfen, müssen rückwärts gehen . . .

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop