LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Bärenfänger

Ein Jäger verließ sein Zelt um einen Bären zu schießen. Zuerst ging er 5 km nach Süden, danach 5 km nach Osten, wo er auch den armen Bären erschoss. Danach ging er wieder 5 km nach Norden und gelangte wieder zu seinem Zelt. Welche Farbe hatte der Bär?

Antwort: Der Bär war weiß. Denn der Jäger muss sein Zelt wohl auf dem Nordpol aufgestellt haben.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop