LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Die Strümpfe im Dunkeln

Da gab es mal eine feine Dame, die hatte in ihrer Strumpfschublade 12 schwarze und 13 weiße Strümpfe. Als sie sich eines Tages ein Paar neue Strümpfe aus der Schublade holen wollte, ging gerade die Lampe kaputt – es war nachtschwarz.

Wie viele Strümpfe musste sie aus der Schublade herausholen, um sicher zu sein, dass sie die gleiche Farbe hatten.

Antwort: Drei Strümpfe

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop