LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Nüsse verschwinden

Nur ausgewählte Freunde bekommen diese Weltsensation zu sehen.

eine Weltsensation der Zauberei

Umschließe eine Erdnuss heimlich mit deinen Fingern, nichts darf von ihr zu sehen sein. "Was ich hier in meiner Hand halte, hat noch kein Mensch auf dieser Welt gesehen, und niemand wird es danach sehen! Was für ein feierlicher und spannender Moment....!

Zaubern mit Erdnüssen

Hole die Erdnuss hervor und knacke sie, zwei Kerne kommen zum Vorschein. "Wirklich, diese Kerne hat noch niemand je zuvor gesehen!"

ein Trick mit zwei Erdnüssen

Genüsslich verspeist du die Kerne. "Na, was habe ich gesagt, ... niemand wird sie je wieder sehen!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop