LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Tanzender Zauberstab

Welcher Flaschengeist lässt hier den Zauberstab tanzen? Wenn du die Flasche auf dem Tisch vorsichtig hoch hebst, lassen unsichtbare Kräfte den Zauberstab aus der Flasche steigen.

Du brauchst: eine dunkle Flasche mit einer breiten Öffnung, einen hölzernen Zauberstab, zwei Reißnägel, einen dunklen stabilen Faden ca. 50 cm, am besten wäre ein Nylonfaden

Zaubern mit einem tanzenden Zauberstab

Knote in beide Enden des Fadens eine kleine Schlaufe. Befestige eine der beiden Schlaufen mit einer Reißzwecke am Ende des Stabes. Die zweite Schlaufe wird mit einer Reißzwecke heimlich unter der Tischplatte befestigt. Stelle den Stab mit der Reiszwecke in die Flasche hinein. Sorge für dämmriges Licht - erstens ist das stimmungsvoller und zweitens entdecken die Zuschauer den Faden nicht. Bewege die Flasche und beschwöre nun sehr dramatisch die Zauberkräfte, die den Zauberstab in die Höhe treiben. Und siehe da - es funktioniert!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop