LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Zauberei mit Perlen

Ohne mit der Wimper zu zucken sind die Perlen in Sekundenschnelle in zwei Bechern nach Farben sortiert. Wie ist das denn jetzt passiert? Ganz einfach!

Zaubern mit Perlen

Du brauchst: 2 Gläser, eine ganze Menge Perlen mit Löchern in zwei Farben, Klebefilm, Schere, dünnen Nylonfaden

Trick mit Perlen in zwei Farben

Klebe 2 längere Stücke  Nylonfaden unten in eines der Gläser. Fädle eine Sorte Perlen auf - z.B. gelbe Perlen - und verknote die Fäden unsichtbar. In das andere Glas füllst du die Perlen mit der anderen Farbe, z.B. blau.

Hokuspokus vor dem Publikum

Nun kommt dein Auftritt vor dem Publikum! Halte beide Gläser in den Händen, in einem Glas sind gelbe, im anderen blaue Perlen. Hokus Pokus - schütte die losen Perlen in das Glas mit den aufgefädelten Perlen. Simsalabim - drehe dich einige Male im Kreis und schütte bei der letzten Drehung die losen Perlen wieder zurück. Ist doch verblüffend, oder?

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop