LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Magische Untertasse

Dieser Trick ist schon sehr alt - aber er funktioniert immer noch! Lege eine Münze unter eine Untertasse und verkünde lauthals, dass du die Münze an dich nehmen kannst, ohne vorher die Untertasse zu berühren. Die Umstehenden werden dir nicht glauben. Also sagst du mit überzeugender Stimme: "Jetzt ist die Münze verschwunden!" Alle denken natürlich, dass du bluffst - was du ja auch tust!

Es gibt aber immer jemanden in der Gruppe, der so neugierig ist, dass er die Untertasse hochhebt. Dann greifst du dir die Münze und sagst: "Seht ihr? Nun habe ich die Münze aufgenommen, ohne vorher die Untertasse zu berühren!"

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop