LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Die erste Vorstellung

So könnte eine Unterhaltung mit einer Puppe ablaufen. Bei dieser Vorstellung musst du dir eine Brille aufsetzen:

"So, liebes Püppchen, sag unseren Zuschauern Guten Tag!"
"Zuschauer? Was meinst du? Ich kann keine Zuschauer sehen."

"Aber schau doch mal genau hin, da unten sitzt doch das Publikum."
"Ein Publikum? Du machst wohl Witze! Ich bin kurzsichtig. Ich kann gar nichts sehen. Darf ich mir mal deine Brille leihen?"  Und dann greift die Puppe mit dem Mund nach der Brille.

"Moment mal, das ist meine Brille! Ich brauche die doch."
"Keine Angst. Ich kümmere mich ums Gucken, dann kümmerst du dich ums Sprechen."

"Also, ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll."
"Aber ich! Hallo Kinder, schön, euch zu sehen! Jetzt kann die Show beginnen!"

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop