LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Schlangenalarm

Du benötigst eine wirklich echt aussehende Schlange aus Plastik. Drehe sie zusammen und lege sie irgendwo auf den Boden, kurz bevor jemand vorbeigeht. Sie rollt sich ruckweise wieder auseinander, das sieht dann aus, als wäre die Schlange lebendig und würde sich bewegen.

Als ich das mal bei Michael Green ausprobiert habe, ist er vor Schreck über einen Meter in die Luft gehüpft! Es gibt natürlich auch andere Plastiktiere - Spinnen, Insekten, Ratten und so weiter. Aber keins von ihnen ist so wirkungsvoll wie die Schlange.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop