LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Der hungrige Jongleur

Jetzt noch ein lustiger Trick: Dazu tauschst du einen deiner Bälle gegen einen Apfel aus. Jongliere eine Kaskade und erkläre deinem Publikum, dass du unheimlichen Hunger hast und deshalb den Apfel essen möchtest, mit dem du jonglierst. Jedes Mal, wenn er an deinem Mund vorbeifliegt, tust du so, als würdest du reinbeißen wollen. Dann wirfst du den Ball, der direkt vor dem Apfel fliegt, etwas höher als die anderen.

So gewinnst du Zeit, den Apfel festzuhalten und blitzschnell einmal davon abzubeißen, bevor du wieder mit ihm jonglierst. Zum Ende des Tricks behältst du den Apfel in der linken Hand und futterst ihn auf, während du mit den beiden Bällen in der rechten Hand weiterjonglierst.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop