LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Säulen in der Luft

Bei Säulentricks wirfst du die Bälle senkrecht in die Luft, parallel zueinander. So sehen sie aus wie Säulen, die nebeneinander stehen.

Dieser Trick ist ziemlich einfach, wenn du schon gelernt hast, zwei Bälle in einer Hand zu jonglieren. Du schickst mit links und rechts gleichzeitig zwei äußere Bälle in die Luft, während in der Mitte einer im entgegengesetzten Takt auf- und abwandert.

Im Grunde wirfst du dabei nur zwei Bälle mit deiner rechten Hand und einen mit der linken. Die rechte bewegt sich zwischen dem Ball in der Mitte und dem Außenball. Die linke Hand hat es ganz leicht, denn sie jongliert nur einen Ball.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop