LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Gummitwist-Gummigeschichte

Während die Standspieler bei dem Spiel "Eine Gummi - Gummi Geschichte" das Gummi in "Baumstammbreite" spannen, stellt der Springer einen Fuß ins Sprungfeldinnere und wartet. Nun wird eine Geschichte erzählt, sobald die Wörter "Gummi- Gummi" auftauchen muss der Springer schnell hin und her springen, um dann wieder still auf den Text zu achten:

" Auf einem Gummi- Gummi- Berg steht ein Gummi- Gummi- Zwerg kratzt sich am Gummi- Gummi- Kopf bindet den Gummi- Gummi- Zopf trinkt aus dem Gummi- Gummi- Krug winkt einem Gummi- Gummi- Zug beisst von dem Gummi- Gummi- Brot wartet auf s Gummi- Abendrot."

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop