LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Gummitwist-Habakuk

Für dieses Spiel braucht ihr zwei Standspieler oder zwei Stühle, einen Springer und einen Fänger der Habakuk genannt wird. Sobald der Springer mit dem Wort "zuck" das Gummiband verlässt, rennt er los! Schnell läuft er einmal um die Standspieler herum um sich darauf mit einem Sprung zwischen die Gummis in Sicherheit zu bringen. Der Habakuk der in der Nähe des Springers gelauert hat, flitzt hinterher um ihn zu fangen. Schafft er das, muss der Springer den Durchgang wiederholen.

"Kuck"

"Kuck"

"Haba"

"kuck"

"fang"

"mich"

"ruck"

"zuck"

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop